hd menschen und storys herr mueller am baumhd menschen und storys herr mueller am baumhd menschen und storys herr mueller am baum

Menschen & Stories

Das Wichtigste ist die Qualität. Die Zutaten und die Erfahrung, der Mensch und Tier vertrauen können.

Georg Müller, Inhaber und Geschäftsführer von Happy Dog

Darauf kannst du dich bei Happy Dog verlassen

Lieber Hundefreund,

unsere Familie produziert im bayerischen Wehringen bereits in der dritten Generation hochwertige Tiernahrung. Als große Hundeliebhaber und dem damit verbundenen Streben nach der optimalen Ernährung haben wir für die Gesundheit und Vitalität deines Hundes einzigartige Rezepturen entwickelt.

Das Besondere daran: die sorgfältig komponierte Vielfalt naturreiner Zutaten. Wir bevorzugen Rohstoffe von heimischen Landwirten und stehen so persönlich für die sichere Herkunft unserer Nahrungsbestandteile. In unseren Produkten werden nur hochwertige Proteine verwendet und mit den wertvollen Eigenschaften von Kräutern kombiniert.

Happy Dog bietet so genau die Nahrung, die dein Hund braucht. Für jede Größe, für jedes Bedürfnis, für jedes Alter - vom Welpen bis zum Senior.

Unser Versprechen: mit Happy Dog fütterst du beste Qualität “made in Germany”.

Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Herzlichst,

signatur_muellersignatur_muellersignatur_mueller

Georg Müller (Inhaber & Geschäftsführer)

hd menschen und storys bauer bremhd menschen und storys bauer bremhd menschen und storys bauer brem

Johann Brem

"Von uns Landwirten kommt, was Happy Dog für gutes Futter braucht: frisches Fleisch und natürliche Zutaten halt."
Landwirt in Wehringen und Lieferant von Happy Dog
hd menschen und storys elifhd menschen und storys elifhd menschen und storys elif

Elif Tokgoez

"Bei Happy Dog arbeiten wir ohne Gentechnik. Auch deswegen arbeite ich gerne hier."
Industriekauffrau bei Happy Dog
hd menschen und storys frau muellerhd menschen und storys frau muellerhd menschen und storys frau mueller

Helga Müller Sen.

"Wir waren die Müller hier, seit Jahrhunderten. Mit der gleichen überlieferten Achtsamkeit für Lebensmittel machen wir heute Lebensmittel für Tiere."
Mitgründerin von Happy Dog
hd menschen und storys kugelmannhd menschen und storys kugelmannhd menschen und storys kugelmann

Ernst Kugelmann

"Ganz genau hinschauen muss man. Was braucht ein Hund? Ist er jung, alt, aktiv, empfindlich? Ich sage: für jeden gibt es das richtige Futter und wir haben es."
Ehemaliger Produktionsleiter bei Happy Dog
hd menschen und storys volker langhd menschen und storys volker langhd menschen und storys volker lang

Volker Lang

"An unseren ausgewogenen Rezepturen könnten sich viele Menschen ein Beispiel nehmen."
Leiter Produktentwicklung bei Happy Dog
hd menschen und storys timmihd menschen und storys timmihd menschen und storys timmi

Timmi aus Wehringen

"Nie im Leben esse ich Blumenkohl. Jeder hat ein Lieblingsessen. Mein Papa macht in der Arbeit sogar das Lieblingsessen von unserem Hund. Echt!"
Sein Vater arbeitet bei Happy Dog
hd menschen und storys jonashd menschen und storys jonashd menschen und storys jonas

Jonas aus Wehringen

"Bei Happy Dog gibt es keine Tierversuche. Darauf hat mir mein Papa sein Ehrenwort gegeben."
Sein Vater arbeitet bei Happy Dog
hd menschen und storys tobihd menschen und storys tobihd menschen und storys tobi

Tobi Marxmüller

"Meine Brotzeit und unsere Tiernahrung haben eines gemeinsam: keine künstlichen Zusatzstoffe."
Logistikleiter bei Happy Dog
hd menschen und storys bauer eggerhd menschen und storys bauer eggerhd menschen und storys bauer egger

Ulrich Egger Sen.

"Viele Jahre habe ich für Happy Dog gearbeitet. Qualität ist einfach immer das Wichtigste. Dafür strengt sich jeder hier an."
Langjähriger Lieferant für Happy Dog